Gokart „Stunts“ – Spaß auch für die großen Kinder

In folgendem Video wird wieder einmal bewiesen, wie ein Gokart zur allgemeinen Belustigung beitragen kann und Spaß bringt. Die gemächlicheren Zuschauer seien allerdings gewarnt: Die beschauliche Musik schlägt nach der ersten Minute in etwas härtere Töne um, wohl um den „gefährlichen“ Charakter des hier als Stunt bezeichneten Fahrmanövers zu untermalen. Viele kleine Gokart-Rennfahrer würden die Grill-Gokarter nur belächeln, doch zeigen diese – wohl ungewollt – einige schöne Vorteile von Gokarts auf.

So ist klar zu sehen, dass die Gefährte absolut stabil sind und auch zwei mehr oder weniger erwachsene Personen problemlos aushalten und dann auch noch fahrtüchtig sind. Dazu erkennt man die sinnvolle Konstruktion des Soziussitzes an diesem Gokart: Ein Metallbügel unter dem Sitz verhindert, dass das Gokart bei Gewichtsverlagerung nach hinten umkippt.

Schlagworte: ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.