Berg GoKart X-plorer XT

Der Berg GoKart X-plorer XT ist ohne Zweifel etwas für jeden Offroad-Fan. Berge und sandiges Gelände sind für ihn kein Hindernis. Seine Power wird ihn auch durch das unwegsame Gelände bringen. Vor allem die Offroad-Reifen sorgen dafür, dass der Berg GoKart X-plorer XT durch nichts zu stoppen ist und dabei auch noch verdammt cool aussieht. Hiermit wirst du jedes Rennen gewinnen. Die Gegner werden vor Neid erblassen.

Optisch ist der Berg GoKart X-plorer XT vor allem deshalb ein Highlight, weil seine knalligen Farben ins Auge stechen. Doch auch das Nummernschild sorgt für Aufsehen. Dieses ist serienmäßig eingebaut.

Sowohl die Pendelachse als auch der automatische Freilauf und die Kugelkopfsteuerung werden dafür sorgen, dass das Fahrvergnügen unvergesslich ist und bleibt. Durch diese Unterstützungen ist der Berg GoKart X-plorer XT nicht nur ein echter Sieger im Offroad-Bereich, sondern auch sehr leicht zu steuern und zu fahren. Der automatische Freilauf macht es möglich, dass du nicht ständig in die Pedalen treten musst.

Der eingebaute Frontspoiler sorgt zusätzlich für eine gute Aerodynamik und dafür, dass kein Blick an diesem Berg GoKart X-Plorer XT vorbei geht.

Dieser GoKart ist ein Vergnügen wir Jedermann. Mit einer sehr geringen Altersbeschränkung kann hiermit jeder seinen Spaß haben.

Mit einem Gewicht von 50 Kilogramm gehört der Berg GoKart X-plorer XT zu den mittelschweren Geschützen seiner Art.

Sowohl die technischen als auch die optischen Gegebenheiten werden dafür sorgen, dass das Fahrvergnügen vorprogrammiert ist. Wer einmal losgefahren ist, der möchte in der Regel nicht mehr aussteigen. Der GoKart ist einfach zu gut.

Schlagworte: , , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.