Dinocars Gokart für Outdoorkids

Dino Cars Gokart
Entdecke die Welt von DINO CARS Gokarts
Was gibt es Schöneres als nach stundemlangem Sitzen in der Schule sich auf sein DINO CAR Gokart zu schwingen und sich richtig auszutoben? Setz dich auf dein DINO CAR Gokart und erlebe die tollsten Abenteuer.
Spielst du gerne den Bauarbeiter, der mit seinem DINO CAR Edition Hot Rod Gokart und dem Kippanhänger die Baustellen mit Material versorgt oder lieber einen Bauern, der mit seinem DINO TRACK über die Felder fährt und Heu einholt, um die Kühe damit zu versorgen?
Oder spielst du doch lieber mit deinem Gokart aus der Race line, den Sebastian Vettel, der sich rasante Rennen liefert mit seinen Freunden?
Mit einem Gokart von DINO CARS erlebst du immer Action und hast riesigen Spaß, bei jedem Wind und Wetter.

Sicherheit und Qualität "Made in Germany
Dinocars produziert die Gokarts seit mehr als 20 Jahren im hohen Norden Deutschlands in Brual. DINO CARS hat an sich selbst die höchsten Ansprüche an Qualität und Sicherheit und deshalb werden nur ausgesuchte Materialien für die Gokarts verwendet. Aber auch wenn ein Gokart entwickelt wurde, bleibt Dinocars nicht stehen. Alle Tretfahrzeuge werden permanent einer technischen Kontrolle unterzogen, aber auch regelmäßigen Praxistest. Die Tester hierbei sind die kritischsten, die vorstellbar sind, nämlich Kinder im Alter von 3 - 14. Damit die Gokarts auch unter Vollast getestet werden, treten auch Erwachsene bei diesen Tests an.

Unterschied der Antriebe: ZF und BF1
ZF - zuschaltbarer Freilauf: Um in den Rückwärtsgang zu schalten, muss ein extra Gang eingelegt werden.
BF1 - automatischer Freilauf mit integrierter Rücktrittbremse: Das Gokart schaltet automatisch in den gewünschten Vorwärts- oder Rückwärtsgang. Durch die integrierte Rücktrittbremse ist sicheres und bequemes Anhalten gewährleistet.

Gemeinsamkeit: Alle Antriebe sind sog. Freiläufe, d.h. wenn der Fahrer nicht in die Pedale tritt, aber das Fahrzeug rollen, stehen die Pedale trotzdem stehen.



Die Top-Qualität, die tollen Fahreigenschaften, aber auch die gute Ersatzteilversorgung sind sehr gute Gründe sich beim Kauf für ein hochwertiges DINO CARS Gokart zu entscheiden.
Da Dinocars selbst von der Qualität der eigenen Gokarts überzeugt ist, bietet Dinocars auch noch eine Herstellergarantie²  an.
 ²Die Garantie ist eine Herstellergarantie der Firma Dino-Cars Evers GmbH, die genauen Garantiebestimmungen finden Sie hier