Gokart – Spaß nicht nur für Kinder

Nicht nur die Zwergen-Generation kann Spaß auf dem Gokart haben. Das Tretmobil kann auch die „älteren Kinder“ immer wieder begeistern – beste Beweise liefert dieses Video eines echten Gokart-Fans. Manche Leute können die Investition in ein pedalbetriebenes Berg Gokart der Oberklasse kaum nachvollziehen, doch sollte man jedem seinen Spaß und sein Hobby lassen. Der eine mag es motorgetrieben, den anderen reizt das Renngefühl im Gokart, das er durch seine eigene Muskelkraft bewegt.

Die Gokarts sind absolut für Erwachsene tauglich: Lenkrad und Sitz sind verstellbar, für jeden erdankbaren Komfort und beste Sicherheit ist gesorgt. Die Gangschaltung macht es möglich, dass sowohl Steigungen bewältigt als auch hohe Geschwindigkeiten erreicht werden können.

Schlagworte: ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.