Skurriles Kettcar Rennen

Und wieder einmal ist die Jugend im Kettcar unterwegs – diesmal in einem eher ungewöhnlichen Rennen. Nicht Kettcars oder Gokarts unter sich fahren das Rennen, sondern ein Kettcar gegen einen Rollstuhl. Und als ob das noch nicht reicht, sind auch noch ein BMX, ein Quad, ein Fahrrad, ein Hund und ein Bus dabei – mehr oder weniger zum Rennen eingeladen.

Die ausgelassene Stimmung ist Beweis, dass Gefährte wie Kettcars oder Gokarts unheimlichen Spaß machen können. Voraussetzung ist, dass es genügend Platz und Möglichkeiten gibt, das Kettcar auch auszufahren. Die nötige Körperbeherrschung, um mit dem Gefährt auch bei hohen Geschwindigkeiten umzugehen, haben Jugendliche in der Regel. Für kleinere Kinder sind solche Rennen weniger geeignet – ganz abgesehen davon, dass es sie oft auch noch nicht so zum Geschwindigkeits- und Rennrausch drängt.

Schlagworte: , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.