Kettcar – sprunggewaltig und niemals langweilig

Ein Kettcar ist natürlich nicht wirklich sprunggewaltig und vor allem nicht dafür gedacht – doch regen jedwede Fahrzeuge immer wieder die Phantasie von (zumeist männlichen) Nachwuchsfahrern an. Gerne werden mit dem Kettcar oder Gokart die eigenen Grenzen ausgetestet sowie die des heimischen Gartens. Im folgenden Video haben sich die beiden Protagonisten die Frage gestellt, ob mit einem Kettcar wohl Sprünge möglich sind. Die Antwort ist Ja.

Ob diese Art der Verwendung des Kettcars sinnvoll ist, ist jedem selbst überlassen. Auf jeden Fall zeigt es sich, dass das Kettcar – wie auch ein Gokart – äußerst robust ist und jeden Spaß mitmacht. Kein Crash kann dem Gefährt wirklich etwas anhaben, immer gilt es, nach schnellem Aufsitzen weiterzufahren. Auch in diesem Video gilt übrigens: Helmpflicht bei gewagten Manövern. Und Knie- sowie Ellbogenschoner wären auch nicht gerade unangebracht gewesen.

Schlagworte: , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.