Toben im Gelände mit dem Kettcar

Wie bei den meisten Gefährten, läuft auch beim Kettcar dessen Lebensdauer nicht unbedingt mit der empfohlenen Altershöchstgrenze ab. Wie im folgenden Video zu sehen, kann das Gefährt auch den Jugendlichen noch zur spaßigen Freizeitunterhaltung dienen – wie beim Gokart auch, sind es vor allem die Slides und Stunts, die die jungen Fahrer reizen.

Dass das Kettcar alles unbeschadet mitmacht, bezeugt seine Stabilität – immerhin ist das Fahrzeug nicht mehr wirklich für solch große Kinder gedacht; für sie gibt es die größeren und stabileren Gokarts. Entsprechend kommt es bei den Stuntversuchen zu etlichen Umfallern, da die größeren Kinder andere Schwerpunkte haben – mit einem Helm und auf Rasen kann aber nie viel passieren. Und nicht zuletzt sollte immer der Spaß im Vordergrund stehen, den die Kinder auch nach Jahren noch mit einem Kettcar haben können.

Schlagworte: , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.