Berg Planenaufbau

Der Kippanhänger von Berg ist ohnehin schon eine wirkliche Sensation. Mit dem Berg Planenaufbau L oder dem Berg Planenaufbau XL wird er allerdings noch deutlich attraktiver. Dieser Planenaufbau sorgt für die Sicherheit des Frachtguts und sieht obendrein noch sehr gut aus. Er sticht demnach sofort jedem ins Auge.Berg Planenaufbau L

Den Berg Planenaufbau für Kippanhänger gibt es in den Größen L und XL. Die Größe richtet sich selbstverständlich nach der Größe des Kippanhängers. Der Berg Planenaufbau XL ist lediglich für den Kippanhänger Vario geeignet.

Die Höhe des Planenaufbau beträgt rund 50 Zentimeter.

Vor allem durch die tolle Farbe sticht der Berg Planenaufbau sofort jedem ins Auge. Er ist in einem knalligen Rot gestaltet.

Jeder, der einen Kippanhänger mit einem passenden Berg Planenaufbau besitzt, wird sicherlich für sehr geheimnisvoll gehalten, denn niemand kann wissen, was sich unter der Plane verbirgt.

Du kannst damit sehr viele schöne Dinge transportieren. Mache mit deinem Berg GoKart einen Ausflug und nimmt den Kippanhänger mit dem Planenaufbau mit. In diesem Anhänger ist genug Platz für alle Dinge, die dir sehr am Herzen liegen.

Mit einem kleinen Zelt, einer Luftmatratze und einem Schlafsack kannst du auch einen Campingausflug machen. Sicherlich werden auch ein paar deiner Freunde mit von der Partie sein.

Den Planenaufbau von Berg kann man im Internet bestellen. Sollten Fragen aufkommen, so können diese per E-Mail oder telefonisch geklärt werden. An diesen Planenaufbau heranzukommen, ist demnach sehr einfach.

Der Planenaufbau ist einfach ein Muss für jeden Fan. Wer bereits ein GoKart von Berg und einen passenden Anhänger besitzt, der muss den Planenaufbau einfach haben!

Schlagworte: , , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.