Eine Safari mit dem Kettcar

Wer würde nicht gern einmal eine Safari machen und Tiere in freier Wildbahn beobachten? Doch jeder Mensch weiß, dass eine Safari nicht unbedingt günstig ist. Deshalb gibt es wohl Viele, für die dieser Traum immer unerfüllt bleiben wird.

Dennoch gibt es eine Möglichkeit, eine kleine Safari in Eigenregie zu unternehmen. Der Kettler Kettcar SAFARI GT K5 S bietet genau die richtige Gelegenheit hierzu.

Vor allem Kinder sind hiervon sehr begeistert und werden eine Safari direkt in die Realität umsetzen. Doch auch Erwachsene sind immer wieder sehr angetan vom Kettler Kettcar SAFARI GT K5 S.

Hierbei handelt es sich um einen Kettcar, der so konzipiert ist, dass er auch durch unwegsames Gelände fahren kann. Er ist leicht und fällt zugleich sehr wenig auf, sodass es nicht schwer sein wird, sich an verschiedene Tiere heran zu pirschen. Natürlich sollte von bestimmten Tieren, beispielsweise Wildschweinen, Abstand gehalten werden, da die „Safari“ ansonsten sehr schnell zu Ende sein könnte.

Der Kettler Kettcar SAFARI GT K5 S wird vor allem sehr häufig von Eltern gekauft, um ihn an die Kinder zu verschenken. Der Geburtstag oder Weihnachten sind hierbei oft genannte Anlässe.

Der Kettler Kettcar SAFARI GT K5 S überzeugt einfach jeden Menschen sehr schnell, sodass Eltern nicht lange überlegen müssen. Trotz der großen Auswahl an Kettcars und auch GoKarts greifen viele Eltern immer wieder bewusst zu diesem Kettler Kettcar.

Auch die Kinder haben hieran besonderen Spaß. Sie möchten häufig nicht mehr aus dem Kettler Kettcar SAFARI GT K5 S aussteigen, weil er ihnen einfach zu gut gefällt, um das Lenkrad noch einmal aus der Hand zu geben.

Doch auch zahlreiche Eltern lassen es sich nicht nehmen, in einer unbeobachteten Minute in den Kettcar einzusteigen und ein paar Runden damit zu fahren. Allerdings ist die Altersbeschränkung zu beachten. Für Eltern ist dieser Kettcar eigentlich nicht mehr zugelassen.

Schlagworte: , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.