Kettler Kettcar NEVADA K6 X

Das Kettler Kettcar NEVADA K6 X ist ohne Zweifel etwas für jeden Kettcar-Fan.

Durch seine 2-Gang-Schaltung wird es möglich, sehr schnell vorwärts zu kommen und auch an einem Berg nicht zu scheitern.

Auch der Fahr-Komfort kommt nicht zu kurz. Durch den Schalensitz wird das Fahren nicht nur zu einem echten Erlebnis, sondern auch zu einer Entspannung. Der Schalensitz ist ergonomisch geformt, sodass sich der Rücken optimal anpassen kann. Weiterhin verfügt dieser Sitz über ein Wirbelsäulenpolster. Ein weiterer wichtiger Fakt ist, dass dieser Sitz verstellt werden kann, ohne dass dafür Werkzeug benötigt wird.

Das Lenkrad ist ebenfalls in der Höhe verstellbar. Auch dies stellt einen guten Komfort dar. Hierdurch erhält jeder Fahrer die Möglichkeit, sich alles so einzustellen, wie es am angenehmsten und am besten ist.

Stabilisiert wird das Kettcar durch einen Doppelstahlrohrrahmen. Dieser ist mit einer kratzfesten Beschichtung aus Polyester bearbeitet, sodass er auch nach langer Zeit noch sehr gut aussehen wird.

Doch das Kettler Kettcar NEVADA K6 X ist nicht nur optisch, sondern auch technisch etwas Besonderes.

Durch die luftbereiften Stollenprofilräder, die zudem sehr breit sind, wird das Kettcar deutlich schneller sein, als ein vergleichbares Kettcar mit herkömmlichen Reifen. Die Räder verfügen zudem über Stahlfelgen mit einer Nadellagerung.

Das Tretlager ist kugelgelagert und verfügt über eine 125 mm Vierkantkurbel.

Die Fahrt mit diesem Kettcar ist nicht nur etwas für Kinder und Jugendliche, sondern durchaus auch etwas für Erwachsene. Das Fahren bereitet großen Spaß und viele Erwachsene fühlen sich hierbei einen Moment lang wieder wie ein Kind, welches völlig unbekümmert Spaß haben kann.

Schlagworte: , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.