Berg Lody

Der Berg Lody ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes. Betrachtet man ihn, so weiß man direkt, dass unter der Fassade ein echter Kraftprotz steckt, der das Bagger-Erlebnis perfekt werden lässt.

Der Berg Lody ist etwas für jeden Bagger-Fan. Vor allem für den Gebrauch im Sandkasten eignet er sich sehr gut.

Der Berg Lody verfügt über einen sehr großen und stabilen Fuß, der es ermöglicht, dass Kinder darauf sehr sicher sitzen. Begrenzt ist er auf das Alter zwischen 4 und 9 Jahren.

Der Berg Lody ist vor allem in Blau gehalten. Der Sitz jedoch hebt sich durch eine gelbe Farbe vom Rest ab. Der Lody sticht sofort ins Auge.

Die Kinder aus der Nachbarschaft werden sich immer bei dir aufhalten, um den Berg Lody auch einmal ausprobieren zu können.

Der Berg Lody hat die Maße 48 x 44 x 91 Zentimeter und wiegt 10 Kilogramm.

Die zwei Lenkstangen machen es dir möglich, den kleinen Kübel nach oben und nach unten zu bewegen und ihn auszukippen. Der Kübel sieht aus wie ein echter.

Das Baggern mit dem Berg Lody wird sicherlich vor allem für Jungs ein besonderes Ereignis sein, doch auch viele Mädchen sind von ihm begeistert.

Fakt ist, dass der Berg Lody alles anbaggert, was ihm in die Quere kommt. Vor allem im Sandkasten ist er ein absolutes Ass. Der Berg Lody wird dir helfen, deine Bauvorstellungen umzusetzen. Mit einem Bauhelm ausgestattet, ähnelst du einem echten Baggerfahrer sehr.

Der Berg Lody ist ein absolutes Muss für jeden Bagger-Fan.

Schlagworte: , , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.