Berg Loader

Der Berg Triggy ist ein absoluter Renner. Kleine Kinder lieben ihn, weshalb viele Eltern ihn für ihre Schützlinge kaufen. Der Berg Triggy ist ein Dreirad, welches auch als Tri-Kart bezeichnet wird.

Für diesen Berg Triggy gibt es eine Schaufel, den so genannten Berg Loader. Dieser Loader kann an dem Berg Triggy befestigt werden.

Der Spaß kann beginnen. Mit diesem Loader wird der Berg Triggy zu einem richtigen Bagger. Hiermit kannst du also baggern oder Erdbewegungen vornehmen. Kleine Dinge können mit dem Loader ebenfalls transportiert werden. Beachte allerdings, dass der Loader lediglich bis zu 5 Kilogramm belastet werden darf, da ansonsten die Gefahr besteht, dass er kaputt geht.

Der Berg Loader selbst wiegt gerade einmal 2 Kilogramm.

Mit diesem Loader wirst du jeden Spielplatz unsicher machen. Was du sagst, ist Gesetz. Allein die Farben des Berg Triggy mit einem angebauten Loader lassen die Stimmen verstummen. Die Mischung aus einem atemberaubenden Rot und einem quitschigem Geld ist einfach der absolute Wahnsinn.

Der Berg Loader ist verstellbar. Er kann in drei verschiedenen Positionen gehalten werden.

Der Berg Loader kann einfach zusätzlich bestellt und nachträglich an den Berg Triggy angebaut werden. Dies dauert nicht lange und erfordert auch nur ein geringes handwerkliches Geschick.

Der Berg Triggy wird die Kinder auf dem Spielplatz immer wieder zu dir ziehen. Vielleicht lässt du andere Kinder auch einmal damit spielen.

Der Loader ist vor allem für Jungen interessant. Baggern und Schaufeln ist für sie oft das Größte. Doch die Mädchen werden sich in Scharen um dich tümmeln.

Schlagworte: , , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.