Berg GoKart Fendt BF-3

Der Berg GoKart Fendt BF-3 wird all seinen Gegner ohne Probleme davon rasen. Die Fans lieben ihn dafür und würden ihn um nichts in der Welt eintauschen. Es handelt sich bei diesem GoKart um einen Traxx im Design des Fendt. Die echten Traktorreifen tragen dazu bei, dass das Design vollendet wird. Auch der Auspuff kommt sehr überzeugend an.

Durch die 3-Gang-Schaltung ist dieser Berg GoKart Fendt BF-3 einer der schnellsten seiner Klasse. Die doppelte Kugelkopfsteuerung sowie die Pendelachse sorgen ebenfalls für ein wenig mehr Geschwindigkeit und die nötige Balance des GoKart.

Der Frontspoiler sticht nicht nur ins Auge, sondern sorgt auch dafür, dass der GoKart durch die passende Aerodynamik noch einmal deutlich schneller wird als seine Rivalen ohne Spoiler. Die vorn befestigten Kotflügel sorgen für die nötige Sicherheit des Fahrers, entsprechende Aerodynamik und ein cooles Aussehen. Ebenfalls ein wichtiges Detail für die Sicherheit ist der angebrachte Überrollbügel. Dieser sollte nicht fehlen.

Doch nicht nur die Technik und die Sicherheit stehen im Vordergrund. Auch das sportliche Design wird einfach jeden vom Berg Gokart Fendt BF-3 überzeugen. Das Sportlenkrad sieht hammermäßig aus und auch das Nummernschild darf an diesem Geschütz auf keinen Fall fehlen.

Die Hebevorrichtung ist ebenfalls eins von vielen Details, ohne die dieses GoKart nicht wäre, was es ist – einfach ein Hammer.

Es ist davon auszugehen, dass der Berg GoKart Fendt BF-3 zu den schweren GoKarts zählt. Er wiegt stolze 70 Kilogramm.

Das Fahren mit diesem GoKart dürfte für jeden einfach ein Großereignis sein, welches das Adrenalin in die Höhe schießen lässt. Der Puls wird rasen.

Schlagworte: , , , , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.