Berg GoKart Racing GT

Der Berg GoKart Racing GT ist etwas ganz Besonders für alle Rennsportbegeisterten. Er besitzt die Power, seine Gegner im Schatten stehen zu lassen und sorgt damit gleichzeitig für ein hohes Aufsehen.

Nicht nur die Superslick-Reifen lassen ihn den Gegnern davon fahren. Auch der Frontspoiler sorgt dafür, dass er zusätzliche Power erhält. Dieser ist so angefertigt, dass die Aerodynamik einen erheblichen Vorteil bringt. Vergleichbare GoKarts ohne Spoiler sind längst nicht so schnell. Ein Gegner ohne Spoiler ist also kein echter Gegner.

Diese Details sind jedoch nicht das einzige, was den Berg GoKart Racing GT so schnell davon rasen lässt. Die Pendelachse und die doppelte Kugelkopfsteuerung sorgen dafür, dass er stabil bleibt. Der automatische Freilauf ermöglicht zudem schnelles Vorwärts- und Rückwärts fahren. Auch ist es hierdurch nicht mehr nötig, ständig in die Pedale zu treten.

Die technischen Details überzeugen ohne Zweifel jeden GoKart-Fan. Doch auch optisch hat der Berg GoKart Racing GT einiges zu bieten. Das sportliche Design erhält der Berg GoKart Racing GT durch den Frontspoiler. Doch auch das Nummernschild sorgt für Aufsehen bei den Fans. Es lässt den GoKart einzigartig erscheinen und beeindruckt die Fans in Scharen.

Dadurch, dass die Altersgrenzen für die Nutzung des Berg GoKart Racing GT so gering sind, nutzen viele die Chance, beispielsweise ein Rennen – Vater gegen Sohn – zu starten. An den geplanten Renntagen sind demnach sehr viele Menschen unterschiedlicher Altersklassen auf den Rennstrecken unterwegs. Lediglich Kinder, die das fünfte Lebensjahr noch nicht erreicht haben, dürfen mit dem Berg GoKart Racing GT noch nicht fahren.

Mit einem Gewicht von 50 Kilogramm liegt der Berg GoKart Racing GT bei einem guten Mittelwert.

Schlagworte: , , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.