Berg GoKart Rundumleuchte

Das Berg GoKart ist ein echter Hingucker. Hierbei spielt es keine Rolle, um welches Berg GoKart es sich handelt. Jedes ist auf seine Art sehr besonders. Doch es gibt etwas, was das Berg GoKart noch viel viel interessanter werden lässt: die Berg GoKart Rundumleuchte.

Die Berg GoKart Rundumleuchte mit der LED-Farbe in Blau sorgt nicht nur für Sicherheit, sondern sieht auch noch verdammt cool aus. Damit wirst du der King of the Road. Mit dieser Rundumleuchte musst du dir keinen Spaß entgehen lassen, denn sie ist nicht nur gegen Spritzwasser, sondern auch gegen Stöße resistent. Du kannst damit demnach jeden Spaß machen, den du dir vorstellen kannst.

Neben der blauen Berg GoKart Rundumleuchte gibt es auch noch eine Berg GoKart Rundumleuchte, die die Farbe Orange hat. Sie sieht ebenfalls total super aus und wird die Blicke auf sich ziehen. Damit wirst du einfach jedem auffallen und dies ist auch gut so.

Diese Rundumleuchte verfügt ebenfalls über einen Spritzwasser- und Stoßschutz und ist damit für viele Abenteuer geeignet.

Nur an wenigen GoKarts befindet sich diese Rundumleuchte von Anfang an. Du musst sie demnach nachbestellen und kannst sie dann sehr einfach an dein Berg GoKart anbauen.

Jedoch solltest du wissen, dass sie für bestimmte GoKarts nicht geeignet ist. An ein compactes Berg GoKart passt sie beispielsweise nicht und auch nicht an einen Berg Chopper, einen Berg Reflex einen Berg Binky und an das BalanzBike.

Diese Rundumleuchte sorgt dafür, dass das Fahren noch viel mehr Spaß bereitet, als es ohnehin schon der Fall ist.

Schlagworte: , , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.