Berg Grosser Baggeraufbau

Der Berg Grosser Baggeraufbau ist etwas ganz Besonderes für jeden Baggerfan. Es handelt sich hierbei um einen Bagger, der auf einem Basisanhänger befestigt ist. Der Bagger fällt vor allem durch seine Form und seine Farbe zunächst sehr auf. Er sieht einfach außergewöhnlich aus. In den Farben Blau und Gelb gestaltet, zieht dieser Bagger einfach jeden Blick auf sich. Er kann sehr viele Dinge und ist vor allem bei kleinen Kindern sehr beliebt. Jungen mögen ihn lieber als Mädchen.

Der Basisanhänger zu diesem Bagger ist in schwarz gehalten. Dieser Anhänger ist sehr gut. Er ist sehr robust und besteht aus einem Stahlrahmen, an dem zwei Räder, die ebenfalls sehr stabil sind, befestigt sind. Schließlich muss der Basisanhänger für den Baggeraufbau stabil sein, denn der Bagger wiegt nicht gerade wenig. Außerdem kann es auch sein, dass einmal andere Dinge als der Bagger transportiert werden sollen.

Der Große Baggeraufbau wird auf dem Basisanhänger montiert. Dies funktioniert sehr einfach. Handwerkliches Verständnis ist hierfür nicht unbedingt von Nöten. Die Anleitung sollte man jedoch schon lesen können.

Durch den Großen Baggeraufbau ist es möglich, den Bagger zu transportieren, egal, wo dieser hin soll.

Wichtig zu wissen ist, dass dieser Baggeraufbau nicht zum Bagger dazu geliefert wird. Er muss einzeln bestellt werden. Dies kann sehr einfach über das Internet geschehen.

Das Gewicht des Großen Berg Baggeraufbaus beträgt rund 28 Kilogramm.

Der Berg Baggeraufbau ist etwas für jeden Bagger-Fan. Wer einen Berg Bagger besitzt, der wird in der Regel auch den Baggeraufbau benötigen und diesen nachträglich bestellen.

Schlagworte: , , ,


Kommentieren ist momentan nicht möglich.